Ihre Auswahl Quara - unser zweiter TWH
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Quara vom Böhmerwald
Rufname: Quara
Richtiger Name: Quara
vom Böhmerwald
Geschlecht: weiblich
Zuchtbuch-Nr: 309724
Verband: Dt. Rassehunde-
Club e.V.
Züchter: Lothar Hogrefe
Wurfdatum: 11.07.2005
Schulterhöhe: 68 cm
Gewicht: 37 kg
Theoretischer Wolfsblut-Anteil: 29,14 %
HD und ED: frei

Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
Falko vom Wechsbrunnen
Hurikan Jardag (F4)
Dino od Pavlišina CS (F3)
Rep z Pohraniční stráže CS (F2)
Bruna z Banišťa CS (F3)
Bajka Jardag CS
Flit z Rosíkova CS (F4)
Maggie z Rosíkova CS
Cela od Úhoště
Adon Kanakor CS
Ajax Břevnovská stopa CS
Asi z Pačesova sadu CS (F4)
Bessy z Kladenské záře CS
Bey Jimili CS
Ara Vopa CS (F4)
Gara vom Böhmerwald
Aron Vlčie údolie
Tambury z Rosíkova CS
Ars z Vel'kej Fatry CS
Bona ze Šedého dolu CS
Anita zo Sýkorovho dvora
Gordon z Listovej
Bianka z Dulickiej farmy (F4)
Caty vom Dünnernthal
Casio Nemesis CS
Bony Zepeř CS
Bora z Kladenské záře CS
Culka Jardag CS (F4)
Flit z Rosíkova CS (F3)
Dona Pohostinstvo CS

Ausstellung Ort Datum Bewertung Titel
Weltsiegerschau Bad Fallingbostel 16.10.2005   Niedersachsen-
sieger in der Babyklasse
Weltsiegerschau Bad Fallingbostel 15.10.2006 SG1 Weltsieger in der Jugendklasse

Nun ist auch unsere Quara in den Hundehimmel gegangen. Am 08.03.2016 konnte sie ihren "Mann" Bodo im Hundehimmel wieder sehen.

Eigentlich war es viel zu früh für sie, um von dieser Welt Abschied zu nehmen. 10 2/3 Jahre ist für einen Tschechoslowakischen Wolfshund kein Alter, um über die Regenbogenbrücke zu gehen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn er regelmäßig mit Frischfleisch ernährt wurde.

Was jedoch niemand gemerkt hatte: Es hatten sich Mamma-Tumore bei ihr gebildet, die leider auf die anderen Organe übergeschlagen sind.

Der komplette Darm war durch den Krebs quasi zerfressen. Für sie gab es leider keine Hoffnung mehr, sodass wir sie von ihrem Leiden erlösen mussten.

Sie wird für immer in unserem Herzen bleiben. Wir werden sie nie vergessen.

Zum Seitenanfang